Abnehmen lernen. In nur zehn Wochen!

Abnehmen lernen. In nur zehn Wochen!

Der Ratgeber für Jedermann”. Dieses Taschenbuch ist der” Ratgeber für ein gesundes und gewichtsreduziertes Leben. Auf 173 Seiten unterstützen die Erfolgsautorinnen der LOGI- Methode den Leser und Anwender bei der Richtigen und sinnvollen Ernährung. Dieses Buch lädt zum mitmachen ein und verhilft so dem Leser zu einer geführten Ernährungsberatung über 10 Wochen. In diesen 10 Wochen bekommt man neben einer Einkaufsliste zahlreiche Rezepte und Tipps rund um die Gesunde Ernährung. Zu Beginn füllt der Leser eine Ist-Analyse aus um zu sehen wo er in diesem Moment steht und um zu verfolgen wohin er mit der LOGI – Methode kommt. Für jeden der ganz neu mit der LOGI Methode arbeitet hilft ein 7 Tage Plan zur sicheren Handhabung für die nächsten 9 Wochen. Jeder Tag beginnt mit einem Ernährungsprotokoll welches der Leser Tag für Tag ausfüllt um sich selber zu kontrollieren. Außerdem wird jeder Tag mit Tipps und Wissen um die Ernährung unterstützt.
Gesund leben und dabei ein bisschen Abnehmen, wer will das nicht? Genau dieses Thema hat mich veranlasst dieses Taschenbuch zu kaufen. Nach einer kurzen Einführung und einer hilfreichen Einkaufsliste machte ich mich daran nach dem Buch meine Ernährung umzustellen und ich muss sagen, es ist super. Jeden Tag schreibe ich auf, was ich esse, wann ich esse und warum ich gerade gegessen habe. Im Rückblick auf diese Liste musste ich erschreckender Weise feststellen, dass ich nicht nur gegessen habe wenn ich hunger hatte! Aber durch das ständige aufschreiben und kontrollieren haben sich meine Essgewohnheiten nach für nach umgestellt. Ich bin zwar noch nicht am Ende der 10 Wochen angelangt aber ich kann jetzt schon sagen, dass es sich lohnt. Mit diesem Ratgeber der mehr ist als nur ein Taschenbuch bekommt jeder Leser seinen ganz persönlichen Ernährungsberater für nur 18,95 nach Hause. Ist das nicht wundervoll?